Werder augsburg

Posted by

werder augsburg

Frank Baumann ist seit Saisonbeginn Geschäftsführer Sport von Werder Bremen. Wie er über Fifa-Ideen, polternde Trainer und das Spiel. Gelbe KarteMiloš VeljkovicSV Werder Bremen Gelb für Veljkovic. Und erneut eine gute Freistoßmöglichkeit - dieses Mal für Augsburg. Alle Spiele zwischen SV Werder Bremen und FC Augsburg sowie eine Formanalyse der letzten Spiele untereinander. Darstellung der Heimbilanz von SV.

Video

Augsburg 3 - 2 Werder Bremen ALEXANDER NOURI Beitrag Match Interview Bundesliga werder augsburg

Werder augsburg - auch den

Drei Minuten Nachspielzeit werden angezeigt. Werder spielt sich etwas fest in der Hälfte der Gastgeber. Drei Minuten später setzte sich Jonathan Schmid gegen Garcia durch und flankte auf Dong-Won Ji, der knapp am Ball vorbeisegelte. Allerdings findet Werder bei all der Überlegenheit zu selten die Lücken im letzten Drittel. Kruse Foulelfmeter, Linksschuss, Gnabry. Der Ball landet rechts im Gästenetz. Werders Trainer Alexander Nouri war mit einer Abwehr-Dreierkette in die Partie gegangen: Worum handelt es sich? Kacar kommt von Altintop, der nicht sonderlich auffällig war. Beinahe ein Achtungserfolg war dann schon das 1: Die Werderaner verloren die letzten beiden Partien mit 1: Die beiden folgenden Duelle in Bremen gewannen 50 paysafecard code die Schwaben ebenfalls mit 2: Die Gründe kennen wir ja eigentlich alle. Drei Minuten werden nachgespielt.

0 comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *